Ein Projekt für eine blühende Zukunft: Die Kinder der Ganztagsbetreuung pflanzten zusammen mit älteren Schülerinnen und Schülern Blumenzwiebeln

Frühblüher-Aktion – Teil 2: Gemeinsam für ein blühendes Schulgelände

Nach dem erfolgreichen Pflanzprojekt November 2024, bei dem die gesamte Schulgemeinschaft Frühblüher im Eingangsbereich der Schule gesetzt hat, wurde nun eine zweite Pflanzaktion gestartet.

Gemeinsam mit der Ganztagsbetreuung haben die Schülerinnen und Schüler erneut fleißig die Gartenhandschuhe überzogen und weitere Frühblüher gepflanzt dieses Mal auf dem Pausenhof, rundum den Musikraum sowie auf dem Wege zur Sporthalle zwischen Mensa und Chemieraum.

Mit viel Begeisterung und Teamgeist wurden die Frühblüher in die Erde gesetzt. So entsteht nach und nach ein buntes Blütenband rund um unsere Schule, das im kommenden Frühjahr für Farbe und Freude sorgen wird.

L. Killi

    Autor: Leyla Killi
    Fotograf: Leyla Killi