Superstimmung bei der Riesenparty für die Unterstufe: Dank des Engagements der SMV gab es wieder eine Faschingsdisco

Mit einer Riesenparty brachte die SMV an Fasching die gesamte Unterstufe in eine super Stimmung. Am Freitag vor den Ferien konnte die SMV seit Jahren wieder eine Faschings-Disco für die Klassenstufen 5 bis 7 veranstalten. Schon beim Vorverkauf wusste die SMV, dass der Abend ein totaler Hit wird. Über 120 Karten konnten verkauft werden und auch die Schülerinnen und Schüler freuten sich riesig auf den Abend. Doch der Ansturm wurde noch größer als erwartet. Schlussendlich besuchten über 150 Schülerinnen und Schüler in den buntesten und schrillsten Faschingskostümen die Party. Anfangs trauten sich noch nicht alle ganz nach vorne auf die Tanzfläche, doch keine 15 Minuten später drangen die verkleideten Schüler in die ersten Reihen. Es entstand eine unbeschreibliche Stimmung mit passender Musik und Dekoration zu Fasching. Wer ausgepowert war, konnte sich an der umfangreichen Snackbar mit Knabbereien und Waffeln mit allerlei Toppings sowie mit selbstgemachten Cocktails stärken. Nach zweieinhalb Stunden Faschingsstimmung konnten alle mit tollen Erinnerungen nach Hause gehen und die Ferien genießen. Ein riesiges Dankeschön an das große Team der SMV, das dieses Event möglich gemacht hat!

 

Text: Louis Weber

 

Bilder: Louis Weber, SMV

 

 

Text: Louis Weber

Bilder: Louis Weber, SMV

    Autor: Louis Weber
    Fotograf: Louis Weber